Über uns

Unser Verein wurde im April 2007 gegründet. Unser mittleiweile traditionelles Simsontreffen in Ursprung fand im Jahr 2007 bereits zum 8. Mal statt. Das Treffen, welches auf einem Bauernhof (Innenhof) begann, entwickelte sich über die Jahre so, dass man einen Veranstalter dafür brauchte. Dies war die Gründungsidee des Vereins. Von einem Treffen mit wenigen Mopeds und einer eher „Dorfinternen“ Veranstaltung entwickelte es sich immer weiter und jährt sich in diesem Jahr zum 20. Mal. Im letzten Jahr wurde das Treffen von knapp 150 Mopeds und ca. 500 Moped-Interessierten (ohne Fahrzeug) besucht. Mittlerweile ist auch der Verein selbst stetig gewachsen und zählt mittlerweile 36 Mitglieder.

 

Der Vereinsvorstand stellt sich vor:

 


Andy Franke

1. Vorsitzender 


Udo Hofmann

2. Vorsitzender

 


Monique Hähle

Kassenwartin

 


Frank Pampel

Schriftführer